Gemeinsam zu Gesundheit und Wohlbefinden durch Naturheilkunde und alternative Medizin

Alpha-Liponsäure Review – Ich bin begeistert

Die von mir getestete Alpha-Liponsäure

Im März 2016 habe ich über Alpha-Liponsäure meine erste Produktrezension geschrieben, weil mich dieses Produkt überzeugt hat.

Alpha-Liponsäure hat mich in seiner Wirkung derart erstaunt, dass ich oben genannte Produktrezension an dieser Stelle gerne wiedergeben möchte.

Ich hatte dieses Produkt bestellt, um Schwermetalle auszuleiten und zu entgiften. Zuvor habe ich schon öfter gelesen, dass sich dazu sehr gut die Alpha-Liponsäure eignet.

Nach der letzten Zahnbehandlung vor zwei Jahren und neuen Kronen fühlte ich mich gesundheitlich immer unwohler und hatte auch leichte Nierenprobleme.

Der Zustand meines Bindegewebes war unter aller Würde, obwohl ich zuvor immer bedeutend jünger aussah, als ich tatsächlich war und mit beinahe 50 Jahren ein Bindegewebe wie ein Teenager hatte.

Der Test mit Alpha-Liponsäure begann

Ich wählte die Alpha-Liponsäure von Doctor’s Best. Dieses Produkt überzeugte mich durch seine hohe Dosierung zum Spitzenpreis.

Schon nach einem Tag war ich überrascht, da mein bisher völlig geruchloser Urin einen Geruch von sich gab, als hätte ich mindestens 10 kg Grünspargel gegessen. Dieser Geruch blieb wochenlang. Das war für mich ein deutliches Zeichen, dass die Entgiftung funktioniert.

Nach zwei Wochen stellte ich fest, dass es mir täglich besser ging. Mein Bindegewebe sah schon viel besser aus. Sogar meine Gesichtshaut ist straffer geworden. Die leichten Schmerzen in meinem Knie aufgrund eines Motorradunfalls sind schon beinahe verschwunden und auch der leichte Druckschmerz in meinen Nieren.

Meine Freundinnen bewundern ganz besonders meine gesunde Gesichtsfarbe, die ich nach etwa zwei Wochen wieder zurück hatte.

Was mich am meisten an Alpha-Liponsäure erstaunt

Ich war viel zu früh ergraut und hatte schon komplett weiße Haare. Jetzt werden meine Haare wieder dunkler. Eine Ursache für frühzeitiges Ergrauen ist ja in einigen Fällen die Überlastung des Körpers mit Schwermetallen. Offensichtlich funktioniert die Ausleitung mit Alpha-Liponsäure.

Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall noch öfters bestellen und über längere Zeit einnehmen. Dieses Produkt von Doctor’s Best kann ich jederzeit weiter empfehlen. Ich habe zuvor schon sehr viel ausprobiert, damit es mir wieder besser geht, aber von diesem Produkt bin ich überrascht, überzeugt und begeistert.

So eine Wirkung hätte ich auch als Heilpraktikerin absolut nicht erwartet, obwohl die Beschreibungen von Alpha-Liponsäure im Internet schon sehr vielverprechend waren.

Ausführliche Informationen über die Anwendung und Wirkung von Alpha-Liponsäure findest du in dem Buch Alpha-Liponsäure – das Multitalent – Gegen freie Radikale, Umweltgifte, Zellalterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter-Abo
Neue Beiträge