Gemeinsam zu Gesundheit und Wohlbefinden durch Naturheilkunde und alternative Medizin

Gastautoren gesucht

Bloggen macht Freude. Dieser Blog sucht noch Gastautoren

Wir suchen noch Blogger und Gastautoren für das Netzwerk der Gesundheit

In diesem Artikel erfährtst du, was dieser Blog unseren Gastautoren bietet und was wir von unseren Gastautoren erhoffen.

Wenn du gerne Gastautor für das Netzwerk der Gesundheit sein möchtest, bist du genau richtig hier.

Dieses Angebot ist für dich komplett kostenlos.

Deine Artikel sollten zum Thema Gesundheit, Wohlbefinden, Naturheilkunde und alternative Medizin passen und interessante und nützliche Informationen enthalten.

Reine Werbeanzeigen sind allerdings unerwünscht.

Wie veröffentlichst du deine Artikel auf diesem Bog?

Dazu gibt es fünf verschiedene Möglichkeiten und alle sind kostenlos.

1. Gastautoren als Partner

Wenn du nebenher Geld als Blogger über Gesundheitsthemen verdienen möchtest, ist dies sicherlich ein interessantes Angebot für dich.

Wie du erfolgreich Blogger wirst und dein Geld damit verdienst, erfährst du in meinen beiden Blogartikeln

Du kannst so viele Artikel schreiben, wie du gerne möchtest. Von mir aus gerne zehn bis zwanzig Artikel jeden Tag.

Warum Blogger werden?

Wenn du dir ohne einen Eurocent Startkapital dein Gehalt verbessern willst, ist das die optimale Möglichkeit für einen stetig wachsenden Zusatzverdienst.

Du kannst so mit freier Zeiteinteilung von Zuhause aus arbeiten, ohne dich über einen blöden Chef oder nervige Arbeitskollegen zu ärgern.

Ich habe mich auf diese Art schon einmal von einer demütigenden Hartz IV-Situation herausgearbeitet. Jetzt ist dieser Blog eine meiner Renten-Zusatzversicherungen.

Mein Einkommen wächst von Monat zu Monat, je nachdem wie viele gute Blogartikel ich schreibe. Aber auch wenn ich einmal ein paar Wochen oder Monate nichts schreibe, verdient dieser Blog weiter für mich.

Je mehr Autoren für einen Blog schreiben, umso höher ist der Suchmaschinenplatz und damit auch deren Verdienst.

2. Ich veröffentliche deine Gastartikel

Du hast großartige Produkte oder Dienstleistungen zum Thema Gesundheit und Wellness und möchtest sie einem größeren Publikum bekannt machen?

Dann kannst du einen oder mehrere Artikel dazu schreiben und sie mir per Email (info@konsobi.de) und ich veröffentliche deine Artikel inkl. Links zu deiner eigenen Webseite oder deinen Kontaktdaten.

3. Artikeltausch

Du hast selber einen qualitativ hochwertigen Blog zu den Themen Gesundheit und Wohlbefinden und möchtest deinen Suchmaschinenplatz verbessern.

Dann schreibe einfach einen Artikel über deine Angebote und sende ihn mir per Email zu. Im Austausch dazu schreibe ich einen Artikel für deinen Blog.

Ich bin viel mehr für Kooperation, als für knallharte Konkurrenz.

4. Gastautoren aus Freude am Schreiben.

Du hast einfach Lust Artikel zu schreiben und möchtest möglichst viele Menschen informieren und mit ihnen nützliche Tipps und interessante Informationen teilen.

Dann bist du auf diesem Blog voll und ganz richtig!

5. Was fällt dir dazu ein?

Dir fallen vielleicht noch andere Möglichkeiten ein, warum du gerne Gastautor für das Netzwerk der Gesundheit werden möchtest.

Welche Voraussetzungen sollte man als Autor erfüllen?

Ich bin sehr darum bemüht, interessante, nützliche und qualitativ hochwertige Artikel zu schreiben. Daher dulde ich es nicht, dass unsere Leser mit mit Werbung zugespammt werden.

Es geht in diesem Blog darum, unseren Lesern nützliche und hilfreiche Tipps und Informationen zu geben.

Meine Erfahrung mit dem Bloggen

Je mehr ich mich auf den Nutzen für meine Leser konzentriere, um so mehr Geld verdiene ich auch.

Wieso sollte es nicht honoriert werden, wenn es anderen Menschen durch mich besser geht? Unsere Leser freuen sich, wenn sie auch gleich Tipps bekommen, wo sie die beschriebenen Produkte und Dienstleistungen beziehen können.

Einzigartige Texte

Deine Blogartikel müssen allesamt Unique-Texte sein. Das bedeutet, sie dürfen nur einmal in dieser Formulierung im Internet vorkommen.

Das ist Grundvoraussetzung und wichtig für unseren Suchmaschinenplatz und den Suchmaschinenplatz deines Artikels.

Deine Artikel sollen ja gefunden und gelesen werden.

Welche Themen und welche nicht?

Das Netzwerk der Gesundheit ist ein Blog zum Thema Gesundheit, Wohlbefinden, Naturheilkunde und alternative Medizin. Daher solltest du auch Artikel zu diesen Themen schreiben.

Interessant sind auch die Themen Abnehmen, sowie Tipps, Neuigkeiten und Aktuelles zum Thema Gesundheit.

Besonders gerne werden DIY Artikel = Do It Yourself Artikel gelesen. Das sind Schritt für Schritt Anleitungen für die eigene Herstellung von Heilmitteln oder Produkte für die Gesundheit.

Folgende Artikel werden nicht hier veröffentlicht

  • Wellnessreisen
  • Sport, Fitness, Bodybuilding, es sei denn, du schreibst so viele hochwertige Blogartikel darüber, dass es eine eigene Rubrik auf diesem Blog werden kann.
  • Artikel über MLM = Multi Level Martketing

Auf meinem alten Blog habe ich jeden Gastartikel veröffentlicht. In den meisten Fällen ging es um wellnessreisen und MLM. Aber ich habe anhand der Statistik festgestellt, dass die Artikel zu diesen Themen überhaupt nicht gelesen werden.

Daher erspare ich dir und mir diese nutzlose Mühen, solche Artikel zu veröffentlichen.

Und vergiss dabei niemals, dies ist ein freundlicher Blog.

Was mache ich, um Autor für diesen Blog zu werden?

Du willst regelmäßig Artikel auf diesem Blog veröffentlichen? Dann schreibe eine kurze Email an info@konsobi.de und du bekommst deine persönlichen Zugangsdaten von mir zugesendet.

Du willst nur einen einzigen oder nur wenige Artikel für diesen Blog schreiben. Dann schickst du mir deinen Artikel einfach per Email (ebenfalls info@konsobi.de) zu.

Wenn der Artikel zum Thema passt und den oben genannten Kriterien entspricht, werde ich ihn sehr schnell veröffentlichen, meist noch am gleichen Tag.

Du hast einen eigenen Blog zum Thema Gesundheit und Wellness? Dann schicke mir deinen Artikel über deinen Blog per Email zu, damit ich ihn veröffentlichen kann.

Es wäre schön, wenn ich im Gegenzug einen Artikel über meinen Blog auf deinem Blog veröffentlichen kann.

Blogger sein schafft Freiheit

Interessiert?

Falls du Interesse hast, Gastautor zu werden und es noch nicht getan hast, lies dazu noch meine Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.